• Viva Care24
    VIVA-care24

Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement Wir sichern Qualität durch ständige Optimierung:

viva-care24

Kundenorientierung, das heißt für uns Bedürfnisse erkennen und Zufriedenheit erzielen

Einsatz unterstützender Software für Planung, Erfassung und Abrechnung

Schulung, Förderung, Ermutigung und Anerkennung von Leistung, sowie Unterweisung des VIVA-care24-Teams

Inhabergeführte Administration, sowie Übernahme von leitenden Aufgaben für Prozesse und Konzepte, die dem Team vermittelt werden und diese bei der Erreichung der Ziele unterstützt

Kontinuierliche Verbesserung als prozessorientierter Ansatz

Der Entscheidungsfindung werden Daten, Fakten und Auswertungen zugrunde gelegt; soziale Beziehungen und Belange finden Beachtung

Unser Netzwerk besteht aus dem Unternehmen mit seinem Team, unseren Klienten, Institutionen und Mitbewerbern, sowie Leistungsträgern, Versicherungen, Banken u.v.m.; Die Pflege und Wertschätzung jeder Beziehung ist ein wichtiges Kriterium in unserer Qualitätssicherung

Kontakt
Kontakt
Impressum
Impressum
Datenschutz
Datenschutz